Chris Elaine: Schlagersängerin mit eigener Musik- und Bühnenshow, singt Partyschlager, Fetenhits, Mallorca-, Ballermann- und Après-Ski-Highlights

Von MarlisELAINE 25.07.2009 16:15
Hallo Chris!
Der Donnerstag mit dir war super Spitze.Bleib so wie du bist,du bist ne tolle Puppe.Wir wünschen Dir alles Liebe und viel Erfolg.Gruss Waldemar und Marlis
P.S. Wir sehen uns am 15.Ja Bald wieder.
Von P & K music /Peter Schmiedel 18.07.2009 21:30
Hallo Chris,
eine schöne Seite. Freue mich, dass Du die Fotos verwendet hast. Bleib wie Du bist und verzettel Dich nicht.
Alles wird gut.
Für die Zukunft wünsche ich alles Gute.
Ich hoffe wir sehen uns.

Es grüßt für heute
Peter Schmiedel

www.puk-music.de
www.peter-schmiedel.com
Von rolf 15.07.2009 13:20
hallo liebe chris elaine, endlich findet man dich wieder im internet und dann mit einer so tollen seite -
deine letzte bühnenshow war ja der kracher und deine ausstrahlung , verbunden mit deiner guten laune, ist
immer wieder sehenswert - ich freue mich schon auf deinen nächsten auftritt - wo ist der eigentlich ?
hoffentlich in der nähe von braunschweig
Von Gästebuch 09.07.2009 15:08
Das Gästebuch steht jetzt zur Verfügung. Spielregeln:
1. Pro Besuch kann jeweils ein Eintrag gemacht werden.
2. Wir behalten uns vor, unsachliche oder beleidigende Einträge zu löschen.

Viel Spass beim Schreiben.