Chris Elaine: Schlagersängerin mit eigener Musik- und Bühnenshow, singt Partyschlager, Fetenhits, Mallorca-, Ballermann- und Après-Ski-Highlights

Von Wolfgang 12.08.2011 18:19
Hi Chris,

habe gerade erst mitbekommen, was passiert ist. War selbst einige Monate aus dem Rennen (seit Oktober 2010) - und bin ganz schön erschrocken.
Bist Du wieder fit? Kannst Du bitte mal aktuelle Infos geben?

Auf jeden Fall alles Gute und liebe Grüße

Wolfgang
Von Anja Edwards aus der Nordseesonne 01.07.2011 07:07
Hallo Chris, tolle Homepage,wünsche Dir alles alles Gute für Deine Genesung.Übrigens Du hast eine super tolle Stimme.
Freue mich auf Deinen nächsten Besuch bei uns im Studio.
Bis bald Anja
Von Erika Lüders 11.06.2011 20:53
Hallo Chris,

es ist eine Freude mitanzusehen, wie Du kämpfst und arbeitest. Mit Deiner schier unerschöpflichen Lebensfreude, trotz dieses Desasters, steckst du uns alle an. Mit Deinem enormen Fleiß wirst Du bald Dein Ziel wieder erreicht haben und wieder singen, was das Zeugs hält. :-)
Liebe Grüße Erika
Von Vera und Siegfried 10.06.2011 17:09
Liebe Chris, herzliche Grüße Vera und Siegfried.
Von Blatt& Blüte 13.05.2011 23:02
Hi chris,
wir denken ganz oft an Dich! Hoffen doch alle sehr, das wir Dich bald wieder sehen!!! Fühl Dich ganz lieb von uns allen gedrückt!
Bis ganz bald mal wieder
Liebe Grüße
Dein Blatt & Blüte Team
Von Peter Schmiedel 28.02.2011 13:16
Liebe Chris,
ich habe alles versucht Dich ausfindig zu machen, wo Du gerade bist. Was passiert ist habe ich erfahren.
Da heute Dein Geburtstag ist, möchte ich Dir auf diesem Wege tausend Blumen in Deine Seele streuen.
Ich hätte sie Dir lieber von Herzen selbst überreicht.
Du bist eine Kämpferin und wirst das Jetzige meistern.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, Kraft und Glück und hoffe bald zu erfahren, wo ich Dich sehen kann.
Liebe Grüsse
Peter
Von DJ Marco 28.11.2010 19:50
Hallo Ihr zwei,

war super am Samstag, glaube Ihr habt noch einen Dreifachstecker vergessen. Ich hab noch bis 2 Uhr gemacht.
(auch meinen Tanz ;-)). Stimmung war super.
Hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen. Schönen Sonntag noch.
gruß Marco
Von horst 10.11.2010 21:07
Deine Auftritte sind immer total schön.
Von Schwerti 16.10.2010 15:49
Liebe Chrissi, lieber Andreas,



am 28.07.2010 habt Ihr beiden ganz Großes für uns und auch für unsere Gäste ( 150 Erwachsene und 10 minderjährige Personen) geleistet. Danke schön nochmals für das, was Ihr an unserem Ehrentage (Hochzeit und gleichzeitig mein 40. Geburtstag) getan habt. Das werden wir Euch nie vergessen. Jeder, aber zumindest die Menschen, mit denen wir persönlich im Anschluss gesprochen haben (ca. 110 Personen bisher) war von Eurem musikalischem Geschick und Einfühlungsvermögen angetan und diverse Empfehlungen werden folgen.



Weiter so.



Alles Liebe wünschen

Kerstin, Schwerti und Polly
Von Peter 17.09.2010 19:53
he Du trl. Tomate, Du läßt Dich ja gernicht mehr blicken oder hören? Lach!!

LG
Peter