Chris Elaine: Schlagersängerin mit eigener Musik- und Bühnenshow, singt Partyschlager, Fetenhits, Mallorca-, Ballermann- und Après-Ski-Highlights

Von Peter 27.05.2019 13:28
Wir kennen uns schon so lange und ich verstehe nicht, dass bisher keine Antwort von Dir gekommen ist. Ich hoffe nur, dass gesundheitlich alles bei Dir OK ist! Ich denke immer noch gern an unsere Zusammenarbeit. Habe vor einigen Tagen die TV Sendung wieder gesehen, als wir beim NDR mit dem Titel "Ich will keine Schokolade" waren. Schade, dass der Kontakt so abgerissen ist. Wenn Du noch Musikproduktionen und Auftritte machst, wünsche ich Dir mit einen neuen Team viel Erfolg. Habe und hatte noch eine Reihe von Titeln und Ideen für Dich. Der Musikmarkt hat sich in den Medien stark gewandelt und man muss sich mehr Gedanken um einen interessanten, neuen Weg zu finden. Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht führt uns der Zufall mal wieder zu einem Wiedersehen. LG Peter
Von Peter 21.02.2019 14:35
Hallo, nun versuche ich es hier noch einmal zu erfahren, wie es Dir geht. Es würde mich sehr freuen von Dir zu hören.

LG
Peter
Von Mike Dee 04.04.2017 15:02
Liebe Chris,
Dein Überraschungs-Auftritt in meiner Kultshow am 1.4. in Reinfeld ist Dir bestens gelungen - KOMPLIMENT !!!
Du hast Dich schnell mit Deiner tollen Stimme, Deiner sympathischen und natürlichen Art in die Herzen der Gäste gesungen - KLASSE !!!
Dein Titel "Ich fang nochmal von vorne an" hat mir besonders gut gefallen.
Du bist nicht nur eine hervorragende Sängerin,
Du bist auch ein ganz besonderer Mensch, der nicht aufgibt
und nach vorne schaut - weiter so, denn mit Deiner Stimme und Deinen schönen Liedern, machst Du viele Menschen froh !!! Vielen Dank für Deinen erstklassigen Live-Auftritt in meiner Show, womit Du den Gästen und mir eine grosse Freude gemacht hast !!! Ich wünsche Dir alles Gute, weiterhin viel Erfolg und für die Zukunft allerbeste Gesundheit !!! Viele liebe und sonnige Grüsse aus Lübeck sendet Dir herzlichst Mike Dee * www.mike-dee.de *
Von SISSI & WOLLY 04.04.2017 11:27
HERZLICHEN DANK FÜR ALLES
DEIN AUFTRITT WAR SUPERSCHÖN
DEINE SISSI & WOLLY AUS ÖSTERREICH
Von Sicherheitsdienst 03.04.2017 16:09
Tolle Seite mach weiter so Gruss Sicherungsdienst Rhein Sieg
Von Sissi und Wolly 17.03.2017 09:09
FREUEN UNS SCHON AUF EIN WIEDERSEHEN
LG AUS ÖSTERREICH


SISSI UND WOLL
Von Sissi und Wolly 17.03.2017 09:08
FREUEN UNS SCHON AUF EIN WIEDERSEHEN
LG AUS ÖSTERREICH


SISSI UND WOLL
Von Festus Hubert Dressel 01.06.2016 09:34
Liebe Chris,
ich muss jetzt mal was in Dein Gästebuch schreiben
Hab Dich saulieb und würde gern mal mit Dir Auftreten!
Hast Du Lust??
Ganz Liebe Grüße Dein Festus
Von willi schilling 12.05.2016 09:34
Liebe Chris, als ich Dich zum ersten Mal sah und Singen hörte im Showtreff, war ich hin u. weg. Du hast ein bezauberndes Wesen, eine Super Stimme und eine Herzliche Ausstrahlung. Ich mag Dich. Was Du mitgemacht hast und wie Du das geschafft hast.Meinen großen Respekt fü eine so tolle, liebenswerte Frau. Ich wünsche Dir alles Glück u. vor allem daß Du gesund bleibst. Ich verneige mich vor Dir.
Liebe, herzliche musikalische Grüße aus Hessen. Dein Freund u. Kollege Willi Schilling
Von Günter Mathern 09.04.2016 15:36
Kein Mensch hat Dich so geliebt wie ich. Oft, fast jeden Tag denke ich an Dich. Was hätten wir gemeinsam schaffen können, Du bist ja allein auch ganz groß geworden, das freut mich wirklich sehr. Zwischen Himmel und Hölle, egal wo ich einmal landen werde, Deinen Namen werde ich nie vergessen, schönste, aller Frauen !