Chris Elaine: Schlagersängerin mit eigener Musik- und Bühnenshow, singt Partyschlager, Fetenhits, Mallorca-, Ballermann- und Après-Ski-Highlights

Von Wolfgang Forster 04.04.2014 10:42
Liebe Chris, habe mich auf deiner tollen Homepage umgesehen und möchte Dir liebe Grüße dalassen...
Würde mich sehr über einen Gegenbesuch bei mir freuen!
Liebe Grüße, Wolfgang
Http://www.wolfgangforster.de
Von Michaela 11.01.2014 00:38
Hallo liebe Chris,
Deine neue Facebookseite gefällt mir richtig gut.
Toll, dass Du wieder fit bist.
Ich freue mich schon darauf, Dich mal wieder auf der Bühne zu erleben. Wolfgang hat mir gesagt, dass Du jetzt wieder voll durchstartest...
LG
Michaela
Von Wolfgang Königsmann 11.07.2013 23:41
Hi Chris, das Video mit Deinem Super-Auftritt habe ich auf meinen Facebook-Account gestellt. Die 300 Klicks (bis heute) sind sicher nur ein bescheidener Anfang...

Wir hatten ja schon drüber gesprochen - ich freue mich schon auf deinen nächsten Auftritt. Ich plane da ja schon eine Veranstaltung. Wenn die Eckdaten feststehen, sage ich Dir Bescheid, Du kannst Dich als fest gebucht betrachten!!!!

Liebe Grüße

Wolfgang
Von Helge und Claudia 10.06.2013 23:50
Hallo Chris,

schön dich zu sehen und zu hören. Alles Liebe!
Von carola 03.06.2013 09:24
hallo chris,war ein toller abend mit euch in dannstadt...
Von Wolfgang Königsmann 24.10.2012 21:50
Hi Chris!
Wann gibt es denn die neue Single offiziell? Hört sich irgendwie biografisch an ...
Trittst Du auch wieder auf?
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Liebe Grüße

Wolfgang
Von Silvia Blum 02.07.2012 08:47
Hallo,finde dich super!Ist so eine Hammer Frau wie du noch single oder vergeben?
Von Michael (Mike Roger) 26.03.2012 12:46
Hallo Chrissy
Ich freue mich sehr dass es Dir wieder besser geht. Leider habe ich zu spät von Deinem Schicksal erfahren. Es freut mich heute ganz besonders, das ich einen Beitrag zu Deiner Kariere leisten konnte.
Was Du in den letzten Monaten durch gemacht hast, ist unbeschreiblich.
Ich weiß aber, das Du bist eine Super Starke Frau und eine starke Persönlichkeit bist. Durch Deine Willensstärke wirst Du auch in Zukunft alles schaffen. So kenne ich Dich denn Du gehörst einfach auf die Bühne. Deine neue CD ist Super. Ich wünsche Dir alles Gute viel Glück, Erfolg und vor allen Dingen Gesundheit für die Zukunft.
Mike Roger (Moderator)
Von Anja Edwards 22.03.2012 23:02
Hallo Chris,wie versprochen habe ich nun endlich Dein Interview angesehen,ich bin so unendlich stolz auf Dich und freue mich das Du so einen starken Willen hast endlich wieder zu singen .Ich glaube ganz doll an Dich und hab Dich wahnsinnig lieb.Liebe Grüsse von Anja aus dem Solarium
Von Chris Elaine 12.03.2012 12:19
Vielen Dank für Eure lieben Einträge in meinem Gästebuch! Ich freue mich über jede Eurer Nachrichten, E-Mails, SMS und Anrufe.
Ich kann kaum erwarten, dass Anfang März meine neue Single »Ich fang' noch mal von vorne an« erscheint.

Liebe Grüße eure Chris!