Chris Elaine: Schlagersängerin mit eigener Musik- und Bühnenshow, singt Partyschlager, Fetenhits, Mallorca-, Ballermann- und Après-Ski-Highlights

Von Antje Koller 18.08.2015 15:31
Super, was ich her auf die Ohren bekomme :-) Liebe Chris, ich habe vorbei geschaut und gehört und lasse einen lieben musikalischen Gruß hier. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Musik.
Herzlichst
Antje
Von Schlager-Radio 02.05.2015 12:09
Dankbar schreiben wir: Gerne war'n wir hier!
Schlager-Radio wünscht Ihnen
weiterhin viel Erfolg
und verbleibt mit
Musikalischen Grüßen.


PS: Über Ihren Eintrag in unser Gästebuch
würden wir uns sehr freuen.
http://www.schlager-radio.org
Von Sabine (Bloetz) Bünning 17.04.2015 17:58
Hey, kleiner fröhlicher, kesser, Floh, so trifft man sich nach Jahren wieder . Du hast dich nicht verändert, mach weiter so. Deine Lieder gefallen mir, sind einfach meeegaaa .
Liebe grüße deine ehemalige Klassenkameradin Sabine
Von Oldpetz 16.04.2015 12:04
Danke für das tolle Interview. Wünsche Dir weiterhin Erfolg bei allen was Du noch vorhast. LG :-)
Von Martina(TinaP) 16.04.2015 07:18
man merkt sogar beim Interview welch Power in dir steckt
mach weiter so lg Martina
Von Karina (Lady) 15.04.2015 22:55
Liebe Chris Elain,
Dein Interview heute war Klasse.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg,Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße
Karina
(Lady, von Radio Dauerbrenner)
Von Gerli 15.04.2015 22:37
Liebe Chris Elaine,
Dein Interview war heute große Klasse! Mach weiter so ... du bist auf dem richtigen Weg! Ich wünsch dir alles Gute für deine Zukunft ! LG Gerli
Von moni 15.04.2015 22:32
Ich bedanke mich für dein super tolles interview, mach weiter so.................

alles gute wünscht dir Moni vom Rdio Dauerbrenner
Von Günther *Herzi Günni* "Radio mit Herz" 06.04.2015 19:30
Sehr Gute Stimme , gute Musik , mach weiter so. Wir vom Radio mit Herz freuen uns auf weitere schöne Stücke von Dir.

LG Günther
Von Wolfgang Königsmann 10.08.2014 19:35
Hallo Chris, habe eben Deinen Auftritt bei der MP-TV Schlager Hitparade im Livestream von Baden TV gesehen - war echt klasse!!!
Wann erfährst Du, ob Du ins Finale gekommen bist?

Und falls noch jemand anrufen und für Dich voten will:
0139 - 690 300 - 2 (kostet wohl 50 Cent aus dem Festnetz - war es mir aber echt wert... )
Liebe Grüße
Wolfgang