Chris Elaine: Schlagersängerin mit eigener Musik- und Bühnenshow, singt Partyschlager, Fetenhits, Mallorca-, Ballermann- und Après-Ski-Highlights

Von Conny 24.02.2012 00:09
Hallo Chris,
ich habe den Beitrag im Fernsehen gesehn und konnte es kaum fassen was ich da hörte.Habe das mit dem Schlaganfall nicht mitbekommen.Ich selber bin am 2.01.2011 auf dem Balkon umgeknickt,warum auch immer,und im Dez wurde mir das Sprunggelenk versteift,und ich habe immer noch starke Probleme mit dem Fuß,betreff Schmerzen und gehen....ausserdem bin ich schon über 30 Jahre krank,und das Lied hat mich derart angesprochen,so etwas kann man nur singen wenn man selbst schlimmes erlebt hat. Danke dafür!!!Kann man den Titel als CD schon kufen,wenn ja,wo???kann nichts finden.Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg und das Du nie den Mut verlierst und immer wieder auf stehst. Ich selbst bin 52,also wir beide sind nicht weit voneinander entfernt.Vielleicht meldest Du Dich ja mal,würde mich sehr freun;-)
Fühl Dich gedrückt von mir

Liebe Grüße
Conny
Von Raphael 23.02.2012 19:59
Hallo Chris, wir waren die Veranstalter in Bergheim und ich stand als DJ auf der Bühne. Wir wünschen Dir alles Gute fürs Comeback! Eine tolle Leistung!

liebe Grüße
DJ Raphael
Von Rüdiger 23.02.2012 13:33
Habe den Beitrag bei RTL gesehen,ich bin sooooo stolz auf Dich.Da sieht man mal wieder was eine (Rampensau)im Blut hat.Mach weiter so!!!!!!!

Gruss Rüdiger
Von Christoph 21.02.2012 15:00
Hallo,

ich bin 24 Jahre alt und habe den Beitrag bei Punkt12 heute ebenfalls gesehen. Da Schlager eigentlich nicht ganz meine Musikrichtung ist, muss ich zugeben, dass mir der Name Chris Elaine vor dem Beitrag heute noch kein Begriff war. Aber Ihr Schicksal hat mich sehr berührt und ich finde es einfach toll, wie Sie sich zurück ins Leben kämpfen und wünsche Ihnen auf diesem Weg von Herzen ALLES GUTE und VIEL GLÜCK für die Zukunft! Ich bin froh, dass mir Ihr Name nun ein Begriff ist!

Beste Grüsse
Von Martina W. aus Wien 21.02.2012 14:08
Hallo Elaine,

du bist eine wirklich hübsche und bemerkenswerte Frau. Du hast nicht nur eine schöne Stimme, sondern auch eine starke Persönlichkeit mit einer großartigen Ausstrahlung und für mich einzigartigen Willensstärke.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute auf deinem weiterem Weg und bin sicher, du kannst alles schaffen, was du dir vornimmst. Bleib weiter so stark!

Alles Liebe,
Martina
Von Detlef 21.02.2012 14:07
Hallo Elaine. Ich bin sehr froh das du wieder zurück bist. Du bist eine sehr sehr hübsche und tolle Frau. Ich mag dich sehr. Es ist sehr schön das es dich gibt. Gute Besserung, und alles alles Liebe, dein Detlef.
Von Astrid 21.02.2012 14:05
Hallo Chris, habe gerade Punkt 12 geschaut, habe noch Tränen in den Augen, ich wünsche Dir ganz viel Kraft, alles Liebe von Astrid
Von Gerry 21.02.2012 13:57
Chris, durchhalten - du schaffst das!
Von Wolfgang 12.08.2011 18:19
Hi Chris,

habe gerade erst mitbekommen, was passiert ist. War selbst einige Monate aus dem Rennen (seit Oktober 2010) - und bin ganz schön erschrocken.
Bist Du wieder fit? Kannst Du bitte mal aktuelle Infos geben?

Auf jeden Fall alles Gute und liebe Grüße

Wolfgang
Von Anja Edwards aus der Nordseesonne 01.07.2011 07:07
Hallo Chris, tolle Homepage,wünsche Dir alles alles Gute für Deine Genesung.Übrigens Du hast eine super tolle Stimme.
Freue mich auf Deinen nächsten Besuch bei uns im Studio.
Bis bald Anja